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Help Center

Angebotsanfrage

Grundlegende Informationen

  • Wie fordere ich ein Angebot an?

    • Zwei Methoden zum Anfordern eines Angebots: Angebotsanfrage oder Senden einer Nachricht.
    • Sie können Ihre Anfrage ohne Registrierung einreichen. Die einzigen Informationen, die wir benötigen: Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land und die Produkte, die Sie benötigen.
    • Registrierte Benutzer können nach dem Anmelden den gesamten RFQ-Verlauf anzeigen.

Stückliste, bekannt als Stückliste

  • Wie füge ich ein Produkt zur Anfrage hinzu?

    • Sie können das Produkt hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Angebotsanfrage hinzufügen" auf der Produktseite klicken, einschließlich der Menge und des Richtpreises.
    • Sie können das Produkt hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Angebotsanfrage hinzufügen" in der Produktliste klicken (das Ergebnis der Suche, der Produktliste des Herstellers oder der Produktkategorie), und zwar nur mit Angabe der Menge.
    • Sie können das Produkt hinzufügen, indem Sie das Formular unter dem Suchergebnis ausfüllen.
    • Sie können Produkte hinzufügen, indem Sie die Produktliste in die Stückliste eintragen.
    • Sie können Produkte in der Stückliste, Produktseite oder Produktliste anzeigen, aktualisieren oder entfernen.
    • Sie können die Menge oder den Zielpreis der Produkte in der Stückliste, Produktseite oder Produktliste bearbeiten.
  • Wie lange sind die Produkte in der Stückliste enthalten?

    • Für die Stückliste sind Cookies und JavaScript erforderlich, die vom Browser aktiviert wurden.
    • Die Stückliste wird gelöscht, wenn Sie den gesamten Browser geschlossen haben.
    • Die Stückliste wird gelöscht, nachdem eine Angebotsanforderung über die Stückliste gesendet wurde.
    • Sie können Produkte in der RFQ manuell entfernen.
  • Wie kann ich eine Angebotsanfrage über die Anfrage stellen?

    • Vergewissern Sie sich, dass die Angebotsanfrage einen oder mehrere Artikel enthält. Andernfalls wird eine Fehlermeldung angezeigt.
    • Klicken Sie zum Fortfahren auf die Schaltfläche "Weiter, um Kontaktinformationen einzugeben".
    • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder geben Sie die Kontaktinformationen direkt ein. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Weiter, um das Anfrageformular zu überprüfen", um fortzufahren.
    • Überprüfen Sie alle Informationen und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind, bevor Sie auf die Schaltfläche "Angebotsanfrage senden" klicken, um eine Angebotsanfrage zu senden.
    • Nach dem Absenden der Angebotsanfrage erhalten Sie eine RFQ-Nummer zur Identifizierung und Nachverfolgung Ihrer RFQ. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit den von Ihnen übermittelten Informationen.
    • Normalerweise wird sich unser Team innerhalb von 48 Stunden, normalerweise innerhalb von 24 Stunden, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Produkt suchen

Suchleiste

  • Wie kann ich ein Produkt nach Teilenummer suchen?

    • Sie finden die Suchleiste oben auf jeder Seite.
    • Der Suchtechniker stimmt nur mit den führenden Zeichen der Teilenummer überein.
    • Wenn das Produkt nicht in unserer Datenbank vorhanden war, können Sie das Formular Nicht gefundenes Produkt ausfüllen, um das Produkt zur Stückliste hinzuzufügen. Wir bemühen uns, sie ohne zusätzliche Kosten in unserem Lieferkettennetzwerk zu suchen.

Online-Service

Nutzerkonto

  • Wie erstelle ich ein Konto?

    • Klicken Sie zunächst in der oberen Leiste auf den Link "Konto". Zweitens klicken Sie auf die Schaltfläche "Kein Mitglied", um die Registrierungsseite aufzurufen. Füllen Sie anschließend alle erforderlichen Informationen aus und senden Sie sie ab.
    • Nach der Registrierung erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail.
  • Was ist die RFQ-Liste?

    • Registrierte Benutzer können den gesamten RFQ-Verlauf in der Konto-Startseite anzeigen.
  • Was ist die Kontaktliste?

    • Registrierte Benutzer können beim Senden der Anfrage Kontakt aus der Liste auswählen. Das spart dem Benutzer Zeit. Der Benutzer kann die Kontaktliste in der Konto-Startseite verwalten.
  • Wie aktualisiere ich die Kontoinformationen?

    • Ein registrierter Nutzer kann die E-Mail-Adresse, das Passwort, die Sicherheitsfrage und die Antwort aktualisieren.
    • Sie können mithilfe der Schaltflächen auf der linken Seite aktualisiert werden.
  • Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" Befolgen Sie dann auf der Anmelde- / Registrierungsseite die Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Kennworts.
    • Sie können sich auch an unseren Kundenservice wenden, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Tracking-Service

  • Wie kann ich meine Anfrage anzeigen?

    • Klicken Sie in der Menüleiste "Dienste" oder in der Fußzeile auf den Link "Tracking-Dienst", um die Seite für das Tracking aufzurufen.
    • Geben Sie Ihre RFQ-Nummer und Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche am rechten Ende, um Ihre RFQ-Informationen abzurufen.
  • Wie kann ich den Status meines Pakets verfolgen?

    • Klicken Sie in der Menüleiste "Dienste" oder in der Fußzeile auf den Link "Tracking-Dienst", um die Seite für das Tracking aufzurufen.
    • Geben Sie Ihre Paketverfolgungsnummer ein und wählen Sie den richtigen Spediteur aus. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche am rechten Ende, um die Paketverfolgungsinformationen abzurufen. Der Paketverfolgungsdienst wird durch 17tracking bereitgestellt.
    • Oder rufen Sie die offizielle Website des Anbieters auf und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Paket zu verfolgen.

Nachrichtenformular

  • Wie können Sie uns eine Nachricht auf unserer Website senden?

    • Klicken Sie in der Menüleiste "Dienste" oder in der Fußzeile auf den Link "Nachrichtenformular", um die Seite für die Nachrichtenübermittlung aufzurufen.
    • Bitte geben Sie vor dem Absenden der Nachricht alle erforderlichen Informationen zusammen mit der entsprechenden Abteilung ein.
    • Nach dem Senden der Nachricht erhalten Sie eine Nachrichtennummer, mit der Sie Ihre Nachricht identifizieren können.

Informationen

Bestellung

  • Wie kann ich bestellen?

    • Unser Team wird sich zuerst mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Preise mitzuteilen. Wenn Sie mit einer Bestätigung antworten, hilft Ihnen unser Agent bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
    • Sobald die Bestellung fertig ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung mit der Paketverfolgungsnummer.
  • Kann ich ein Angebot für nicht vorrätige / nicht gefundene Produkte anfordern?

    • Ja, Sie können ein Angebot für jede Art von Produkten anfordern: lagernd, nicht lagernd oder nicht in unserer Datenbank gefunden.
    • Wir können die nicht gefundenen Produkte (in unserer Datenbank) von anderen Händlern beziehen, da wir ein großes und stabiles Versorgungsnetz haben. Die Produktverfügbarkeit kann jedoch nicht garantiert werden.

Zahlungen

Versand

Rückgabe / Rückerstattung

Garantie

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